Montag, 12. Januar 2015

Gastdesigner Nnassuss

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

 Heute möchten wir euch unsere liebe nnassuss vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch nnassuss auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir aber nnassuss selber mal zu Wort kommen!

Mein Name ist Susann , ich bin 36 und lebe mit 2 Kindern, Mann und 2Katzen in Nordrhein-Westfalen.

Schon als Kind war ich mit Begeisterung kreativ was bis heute anhält (habe ich wohl von meinem Opa, er war Comiczeichner), auf eine Stilrichtung festgelegt habe ich mich dabei nie - ich probiere gern alles mal aus wie man auch auf meinem Blog

http://nnassuss.blogspot.de/

sehen kann, egal ob Quilling , Pergamano , Origami ,Fadengrafik, stempeln (colorieren übe ich noch :-D) ist alles dabei. Vorwiegend aber Kartengestaltung.

Während der kalten Jahreszeit quäle ich meist meine Häkelnadeln , wobei es mir vorallem
Amigurumi´s (Häkelfiguren) angetan haben.

Meine neueste Herausforderung ist allerdings mein Weihnachtsgeschenk
eine Silhouette Portrait , gemacht habe ich z.B. damit die Tannenbäumchen auf der Karte die ich euch zum aktuellen Thema " Es ist Winter"des My Besties Friendship Blogs zeigen möchte .



Wir bedanken uns ganz herzlich bei nnassuss für ihr wundervolles Werk.

Schön, dass du bei uns als Gastdesigner unterwegs warst.

Und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen