Montag, 13. Oktober 2014

Gastdesignerin Sandra

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe Sandra vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch Sandra auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir aber Sandra selber mal zu Wort kommen!

Mein Name ist Sandra und ich lebe mit meinem Mann und zwei süßen Kätzchen in der schönen Oberpfalz. Seid meiner Kindheit bin ich kreativ und damals schon war für mich ein Zettel und ein Stift das schönste Geschenk das man mir machen konnte, daran hat sich bis heute nichts geändert.
Zu Beginn habe ich viele 3D Karten gebastelt. Als ich 2008 das erste mal meine Schwägerin in America besucht habe (ein Paradies für alle Bastler) hatte ich das erstemal Kontakt mit Stempel und hab mir noch gedacht was DAS wohl wieder für eine Neue MODE ist.
Da wurde mir schlagartig bewusst DAS MUSS ICH AUCH HABEN und so entstand meine Leidenschaft zum Stempeln und kolorieren.

Wie wahrscheinlich jeder von Euch musste auch ich erstmal meine Stilrichtung und Art zu colorieren finden.
Auf eine bestimmte Stilrichtung konnte ich mich bis heute nicht festlegen und das möchte ich auch nicht, denn Cute, Noncute, CAS, Vintage etc. gerade diese vielen verschiedenen Stilrichtungen machen unser Hobby doch so vielseitig.
Bei der Coloration liebe ich am meisten meine Prismacolor in Verbindung mit meinen Polychromos beide harmonieren super miteinander und ich geb sie nicht mehr her, aber auch hier brauche ich Abwechslung und so haben auch alle Distresskissen bei mir einziehen dürfen.

Ich liebe mein Hobby und es ist für mich die schönste Möglichkeit um vom Alltag Stress und auch manchmal Sorgen abzubauen, außerdem macht es mir Spaß anderen eine Freude zu machen und ein lächeln ins Gesicht zu zaubern wenn sie etwas besonderes Geschenkt bekommen.



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sandra für ihr wundervolles Werk. Schön, dass du bei uns als Gastdesigner unterwegs warst.

Und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK  wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. wow, wundervoll ist die Laterne, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung und wie herrlich sie leuchtet, die gefällt mir außerordentlich gut...Danke, dass du uns als Gastdesigner unterstützt hast...

    Ganz liebe Grüße von Andrea vom Designer Team..

    AntwortenLöschen