Freitag, 19. September 2014

My Besties in 3D Optik

Hallo liebe Freunde der My Besties Motive !!!

Es gibt von My Besties viele viele Challengeblöcke über der ganze Welt verteilt - mein Werk heute ist zum einen als Inspirationswerk für My Besties Friendship sowie als Challengebeitrag für My Besties 3D Deco Blog entstanden.

Dort hat die Challenge #16 startet mit dem Thema: "Add some Flowers "


Das Motiv meiner Karte findet ihr Hier im Etsy Shop von Sherri - es nennt sich Fancy Pants Garden Dreamer.


Den Spruchstempel habe ich in einer Kiste gefunden....


und zum guten Schluß gibt es das Motiv nochmals alleine 

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf unserem Blog und fürs Schauen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....


Und denkt an unsere laufende Challenge mit demThema:"Herbstliche Farben"KLICK HIER !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen