Freitag, 8. August 2014

Inspiration von Sandy

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch eine Inspiration von mir zeigen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber
bei diesem heiß-schwülen Wetter, würde ich am liebsten den ganzen Tag im kühlen
Nass verbringen. Als ich dann dieses Motiv sah, kam mir gleich die Idee für folgende Karte:


Das Mädel in ihrem Schwimmreifen habe ich ausgeschnitten und auf eine Art Sprungfeder geklebt. Unten im Bild kann man es hoffentlich etwas erkennen. Wenn man die Dame nun antippt, dann fängt sie das wackeln an bzw. in diesem Fall hat sie dann guten Seegang...grins...



Ich hoffe, ich konnte Euch etwas "erfrischen".

Auf unsere gestern gestartete Challenge #4 mit dem Thema Schmetterlinge, möchte ich
euch noch hinweisen. Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen. Wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen