Freitag, 4. Juli 2014

Ein Wimpel

Hallo liebe My Besties Friends!

 Heute gibt es wieder eine neue Inspiration auf unserem Blog. 

Aber diesmal nicht von mir.... nein von meiner 9 Jährigen Tochter die die Motive auch total liebt.

Sie hat sich den Buchstaben J ausgesucht - den ihr hier kaufen könnt und wollte dann unbeding einen Wimpel daraus mache. So hat sie sich dann einen aus dem Sil Shop ausgesucht, das Papier und auch die Deko selbst ausgesucht und dann durfte sie mit meinen Copics das Motiv ausmalen. Aber nun seht selbst, ich finde das hat sie fürs erste mal richtig gut gemacht - und man sieht, selbst Kinder können diese Motive gestalten! 



Ich hoffe die Bastelei meiner Tochter hat euch gefallen und vielleicht habt ja auch ihr Kinder die diese Motive gerne gestalten wollen!

Und schaut morgen unbedingt wieder vorbei, dann startet nämlich unsere neue Challenge

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist so schön geworden, richte Josephine von mir einen lieben Gruß und ein dickes Lob aus, das hat sie super gemacht.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen