Montag, 9. Juni 2014

Vorstelling Mia

Hallo Liebhaber von My Besties.

Ich bin Mia und Ich war sofort verliebt, als ich die Bestie zum ersten Mal sah ,die in der Niederlande, wo ich wohne seit längere Zeit bekannt sind.
Als ich ein kleines Mädchen war, verbrachte ich immer Stunden mit meine Buntstifte und Papier.
Dann habe ich jahrelang alles getan in den kreativen Bereichen Puppe machen,Glas-Farben, arbeiten mit Servietten, 3-d-Karte machen usw...Zu viel zu erwähnen.

Den letzten Jahren erstelle ich vor allem Stempel und Scrapkarten.
Wenn ich eine Karte mache vergesse ich alles um mich herum, suchen die richtigen Farben,embellishments, und Papier,und bringen eine Menge Zeit durch in meinem Hobby-Zimmer.

Ich freue mich, hier im Team mit Alle Damen zusammen zu basteln und hoffen, ein wenig Inspiration hinzufügen.

Liebe Grüße Mia

Diese Digi finden Sie hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen